unvergesslich ...

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)
Cleo begleitete mich viele Jahre meiner Jugend auf meinem Weg.

Zuerst haben wir sie nur jeweils zum Spazieren bei einem Koch abgeholt, welcher keine Zeit für die quirlige Hündin hatte. Eines Tages fragte uns der Koch, ob wir die Hündin während seiner Züglete zu uns nehmen könnten, ... und er war nie wieder gesehen.

Der aussergewöhnlich Schnauzer-Mix bescherte uns noch viele lustige Jahre, bevor sie mir 16 Jahren wegen ihres Krebsleidens leider eingeschläfert werden musste.

Chester

Chipsy
Unsere ersten zwei Büsis, welche uns 16- bzw. 17 schöne Jahre begleitet haben.
Sie kamen halb verhungert und mit total verklebten Augen im Alter von ca. 4 bis 5 Wochen zu uns. Mit viel Mühe haben wir die beiden aufgepäppelt und sie dankten es uns mit viel Liebe und ihren Streichen.
Luca war mein erster Hund. Ich "besorgte" ihn mir von einer Nachbarin.

Eigentlich gehörte der Dackel ihrem verstorbenen Mann und sie konnte nicht viel mit dem Hund anfangen. Anfangs holte ich Luca nach der Schule nur zum Spazieren ab, aber bald verbrachte er mehr Zeit bei uns als bei seiner Besitzerin, bis er dann endgültig bei uns blieb.

Leider starb er mit 9 Jahren viel zu früh an einem Herzinfarkt, da er seit Geburt einen Herzfehler hatte.